Moin,
ich bin etwas im Verzug mit der 52 Wochen Foto-Challenge, aber nun hab ich endlich die Gelegenheit und einen freien Kopf, damit ich darüber schreiben kann.
Das Thema der letzten Woche war Lebhaftigkeit und für mich nicht ganz einfach. Das erste Motiv, was mir dafür in den Kopf gekommen ist, war Selbstredent ein Bild von Phips und/oder Sammy, aber so einfach wollte ich es mir aber dann doch nicht machen 😁
Vor ein paar Wochen hatte ich dieses Bild gemacht – eine Langzeitbelichtung mit Blick von der Majestätischen Aussicht auf die A7 Richtung Norden.
So richtig zugesagt, hatte mir das allerdings nicht. Als ich dann letzten Samstag, am Morgen aus meinem Küchenfenster blickte, sah ich plötzlich haufenweise Motive, welche sich eignen und ich entschied mich für dieses. Ein neuer Tag beginnt und leben kehrt ein. Eine Taube im Landeanflug und die aufgehende Sonne, die durch den Morgennebel scheint 😃
So, endlich konnte ich dieses Thema abschließen. Das Foto hatte ich rechtzeitig geschossen, nur der Beitrag lies auf sich warten. Das Thema der aktuellen Woche – welches heute endet – sagt mir eigentlich schon mehr zu, da es ein Motiv ist, dass ich sowieso immer wieder aussuche 😁 – Verfall. Nur mein Zeitplan, spielt aktuell etwas gegen mich. Davon lasse ich mich nun aber nicht hetzten.
Ich bin dieses Wochenende zu Besuch bei meinen Eltern in der alten Heimat und gestern (Samstag) war der einzige Tag in dieser Woche, an dem ich mir die Zeit nehmen konnte, um in Ruhe raus zu gehen und zu fotografieren. Meine Hoffnung war es, im Wald ein passendes Motiv zu finden, jedoch ohne Erfolg. Dennoch war es eine angenehme Runde die ich gestern hatte. Mal schauen, heute fährt der Zug zurück nach Hamburg und vielleicht läuft mir ein passendes Motiv ja noch über den Weg 😃.
Schreibe einen Kommentar