Moin,
eigentlich habe ich mir vorgenommen mindestens ein mal pro Woche einen Beitrag zu schreiben und zu veröffentlichen. Leider bin ich in den letzten Wochen überhaupt nicht dazugekommen. Zum einen ist bzw. war mein Alltag sehr vollgepackt mit Verpflichtungen zum anderen hatte ich leider mit meinen inneren Dämonen zu kämpfen. Zum Glück hat sich beides wieder normalisiert!
Die Bilder die ich heute zeigen möchte, sind vor ein paar Wochen in der nähe des Hamburger Hauptbahnhofs entstanden. Dort habe ich mich mit ein paar anderen Fotograf*innen verabredet um nach Einbruch der Dunkelheit in den Straßen um den Bahnhofs zu fotografieren.
Ich finde immer mehr Interesse daran Menschen auf meinen Bildern zu haben. Das ist etwas, was sich wohl erst seit ca. einem Jahr bei mir eingebürgert hat. Nun bin ich kein Freund davon, fremde Menschen ohne nachzufragen direkt ins Gesicht zu fotografieren, weshalb die Menschen die auf der Straße fotografiere oft nur als Silhouetten zu erkennen sind. Einmal aus Rücksicht der Privatfähre und zum anderen finde ich den anonymen Charme sehr viel ansprechender.
Schreibe einen Kommentar